Wir warn hier!

Sonntag, 16. März 2014

Und ich funk wieder rein. Ich möchte euch nämlich von gestern, dem 15.03., erzählen. Vielleicht wissen einige Fans was da in Leipzig, Haus Auensee war; und wer nicht: CASPER Hinterland Tour - UND WIR WAREN DA.
Es war so genial. Aufjedenfall möchte ich nochmal, aber dann weiter vorn stehen. Wir kamen leider etwas spät und standen dann relativ in der Mitte am Rand. Aber selbst da war die Stimmung überwältigend gut. Das Publikum war voll dabei, der Raum schien zu explodieren. Kraftklub war auch dabei. Gut fande ich, dass Cas nicht nur Lieder vom neuen Album gespielt hat sondern auch die älteren Lieder. Gerade so die Klassiker wie "XOXO" oder auch "So perfekt", "Das Grizzly Lied". Etwas blöd war, dass in dem Saal eine Bullenhitze war und die Getränke sehr teuer waren (0,4l = 4€) aber ich bin das ja nicht gewöhnt; das war mein erstes größeres Konzert nach den Orsons. Und dann hatte auch noch Timo, der Schlagzeuger, Geburtstag - erstmal Geburtstagslied gesungen. Es war einfach nur der HAMMER. und ich war froh, dass wir dabei waren!
Die Bilder sind natürlich nicht so total scharf und ich habe sie leider auch nicht gemacht. Meine Bilder waren alle sehr sehr verschwommen. Die Bilder sind von meinem Freund seiner Schwester Antonia und die eine Nahaufnahme von Laura (einer Freundin von Antonia).














Keine Kommentare: