autumn in north germany

Samstag, 25. Oktober 2014

Hallo ihr,
bei uns sind jetzt seit einer Woche Ferien und bis gestern war ich mit meinem Baby in meiner ewigen Lieblingsstadt Hamburg. Glücklicherweise hat er sich von Anfang an genauso dafür begeistert anstatt 24/7 über die Menschenmassen zu meckern (:
Am Sonntag sind wir mit seinen Eltern via Auto hingefahren, da unser Zug ausgefallen ist. Montag waren wir zu Untersuchungen im Krankenhaus, Dienstag sind seine Eltern wieder heim gefahren. Am selben Tag sind wir noch im U-Boot-Museum gewesen und später dann zu Verwandten von mir gefahren. Mittwoch stand dann Hagenbeck's Tiergarten auf dem Plan, was ich meinem Freund zum 18. geschenkt hatte, bevor wir dann am Donnerstag mit dem ICE wieder Richtung Heimat gefahren sind.
K ♥ Es wird noch ein extra Zoo-Post folgen :b




Keine Kommentare: